Samstag, 30. Januar 2010

Freitagsfüller heute am Samstag

Es war schon wieder Freitag...Gestern habe ich noch an den Freitags Füller gedacht, habe dann aber telefoniert und telefoniert und telefoniert, so dass der Füller auf der Strecke blieb. Vorhin ist es mir dann wieder eingefallen. Es ist ja noch nicht sooo spät, dachte ich mir, und habe den Text eben ausgefüllt. Wer künftig Freitags den Text füllen mag, muss hier entlang. Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende. Grüßle Steffi



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich aus meinem Fenster das Nachbarshaus .

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, meine Kinder wissen es immer besser.

4. Ein Feuchtigkeitsspray für meine Haare, Zahnpasta und meine Pille ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich am liebsten zuhause auf meinem Sofa mit einer Tasse Tee.

6. Was wohl die kommenden Monate für mich bereit halten, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernsehabend mit meinen Jungs, morgen habe ich wieder ein Date geplant und Sonntag möchte ich schlafen, schlafen, schlafen!

Kommentare:

  1. Schön Deinen Freitagsfüller zu lesen.
    Und Deine Fotos schauen auch toll aus... die anderen haben schon Recht, Du strahlst und schaust glücklich aus.
    Geniesse......

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,Süsse!
    Ich hätte den Freitagsfüller auch fast vergessen.*hihi*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ... und schlaf Dich morgen schön aus!Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder interessant zu lesen. Nicht dass du ihn jetzt in Zukunft vor lauter "Mann" komplett vergisst...*g*
    Grüßle Li-Ma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nun nur ein kleiner Test, um zu sehen ob mein Bild auch angezeigt wird. Ich habe mich jetzt nämlich angemeldet und als regelmäßige Leserin auf dem Blog meiner Tochter angemeldet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    dein Blog gefällt mir supergut. Eine tolle Mischung aus Fotos, Texten und Scraps. Und ich hab da noch etwas für dich. Schau doch mal:

    www.mein-projekt-365.blogspot.com

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen