Mittwoch, 13. Januar 2010

Das erste Bild

Mit diesem Bild bzw. Motiv nehmen ich an dem Projekt zwölf2010 von Jana teil. Nun gilt es jeden Monat dieses Blumenladen mit den selben Einstellungen zu fotografieren.Nächsten Monat ist ja Valentinstag...bin schon auf die Dekoratation gespannt. Danach folgt Ostern usw. Ich denke dass Motiv gibt jeden Monat was her. Und bevor ich es vergesse: Nicht ich hatte die geniale Idee den Blumenladen zu meinem Motiv zu machen, nein, es war meine liebe Mama, kurz auch LiMa (Lieblingsmama *lach*) Sie gibt nämlich sonst wieder keine Ruhe und besteht darauf das zu erwähnen *gg*

Kommentare:

  1. Sag deiner Mama nen schönen Gruss - das Motiv finde ich sehr gelungen und es wird sich bestimmt deutlich verändern im Laufe des Jahres!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Deine Mama aber eine sehr schöne Idee gehabt!Das ist ein tolles Motiv ... ich liebe Blumenläden.*gg*
    Freu mich schon auf nächsten Monat!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht, das wird sehr abwechslungsreich werden, ich freu mich schon drauf
    Ich würd das auch gern mitmachen , hab aber noch keinen Platz (Motiv) gefunden, was sich lohnen würde

    AntwortenLöschen
  4. Spannendes Motiv ausgewählt - das gibt sicherlihc was her. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Monate.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee von Deiner LiMa ( gefällt mir :) ) den Blumenladen als Motiv zu nehmen. Das Motiv ist sicher nicht langweilig bei 12 Bildern.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber eine schöne Idee von deiner Mama ... da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder und bin gespannt wie es sich verändern wird.

    AntwortenLöschen
  7. *brrrr* Schnee

    Aber ein schönes Bild und eine klasse Idee den Blumenladen zu nehmen. Da ist ja regelmässig viel zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Bin sehr gespannt, wie sich das Bild verändern wird.
    Blumen sind so vielfältig - freue mich schon auf die nächsten Fotos!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen