Sonntag, 17. Januar 2010

Blog Award *freu*

Ich bin ein Blogger-Neuling und habe tatsächlich schon einen Award bekommen. Super, was? Die liebe Aska fand dass ich mir einen verdient habe und ich danke ich dafür. *knuddel* Muss irgendwie ständig an die Musik Awards denken...die bei MTV...wisst ihr? Habe Aska schon geschrieben, dass ich mich wie ein kleiner Star - Blogstar - fühle. *hihi* Ist das alles aufregend. Und das ist er:



Und das sind die Regeln dafür:
Nenne die Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke zu ihr (erledigt ;) )
Dann platziere deine Nominierung auf 5 Blogs von denen du denkst sie sind wunderbar.

Und hier dann meine 5, kurz und knapp und ohne Laudatien *grins*:

TwinKati
Verena
Nachtamazone
Anny-Libelle
Angela

Kommentare:

  1. Oh was seh ich denn hier! Vielen Danke,Steffi!!!! *knutsch* Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award !!
    Das ist ein tolles Gefühl, wenn man gleich zu Anfang schon so gelobt wird, oder ?! =)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,

    danke dir für den Award! ich freu mich immer über sowas! hoffe ich schaffe es auch nur mal bei mir zu bloggen, irgendwie vergess ich das immer dann auch auf mein blog zu stellen ... aber freuen tu ich mich darüber immer!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen