Freitag, 22. Januar 2010

spring into spring

Nochmal 2 Los aus dem Kit spring into spring vom scrapteam2008. Das Kit gibt es hier. Das eine Lo wieder etwas gewagter oder hot und das andere voll und wohl eher unspäktakulär *lach* Habe momentan ja nicht wirklich lust zum srapen aber mit dem Kit ging es relativ gut. Mir geht es inzwischen ein klein wenig besser. Zumindest kann ich am Ende des Tunnels einen kleinen Lichschimmer erahnen...es geht also bergauf, wenn auch nur sehr langsam und beschwerlich. Hoffe bald auch wieder meinem Scraptief zu entkommen.

Ich werde heute Abend bis Montag meinen Rechner abgeben. Ein guter Freund installiert mir ein Programm und das scheint wohl etwas schwieriger zu sein, so dass er den Rechner mit nachhause nimmt. Also wünsche ich euch allen schon mal ein wunderbares Wochende mit euren Lieben. Bis Montag - hoffentlich - Liebe Grüße Steffi





1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ich habe euch mit dem Bild nicht so sehr schockiert...*g*

    AntwortenLöschen