Dienstag, 19. Januar 2010

Meike fängt schon mal an

Ganz die Mama *lach* Sie liebt das Telefon. Sobald ich es habe, läuft sie ächzend hinter mir her und will es mir abluxen. *g* Hier telefoniert sie tatsächlich mit Oma. Schade dass ich keinen Ton transpotieren kann. Ihr hättet sie hören müssen. Einfach goldig. Als hätte sie Oma ihre Erlebnisse von dem Tag erzählt.


credits: spring into spring by scrapteam2008

Kommentare:

  1. Ach die Maus is ja süß! richtig süße Fotos, kann mir das richtig schön vorstellen wie sie mit ihrer Oma telefoniert, muss sich ja richtig niedlich anhören. das layout is aber auch wieder sehr schön geworden! super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotoserie, wo Maike telefoniert ist echt goldig! Und dein LO sieht klasse aus! Super Aufteilung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Layout mit einer genialen Fotoserie von deiner kleinen Maus. Na dann kannst ja schon mal sparen anfangen für die Telefonrechnungen, wenn sie dann mal so richtig loslegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch allen. @schoko: Wie gut dass wir im Zeitalter des Flatrate leben *lach*

    AntwortenLöschen