Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller

Ich finde diesen Freitags-Füller wirklich toll. Ich habe vor das auch wöchentlich auszufüllen. Mal sehen ob ich das hinbekomme *grins* Hier gehts zu der Seite wo ich ihn her habe.

1. Gestern abend habe ich seeeehr lange telefoniert, nämlich 3 3/4 Stunden .

2. Das war das längste und schönste Telefonat dieses Jahr.

3. Das lustigste bzw. verwunderliche daran, es war nicht meine beste Freundin, sondern eine Person die ich erst wenige Tage kenne.

4. Das ist eine gute Frage: Wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage schau, die Blumen sind von meinem Skilehrer, und er sagt lebt der denn noch?(von Dominik, meinem großen Sohn)

6. Keine Ahnung ich muss hier ersteinmal passen, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stimme einer sehr lieben Person, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch mit Adrian geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen und mich dann mit meiner neuen Bekannschaft auf einen Tee treffen. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Mesch, das hört scih an, als wenn in Deinem leben gerade ein großer Schritt, bzw. ein spannender Wegabschnitt beginnt:-)
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie es Dich glücklich macht!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Li-TO,
    da bin ich ja mal auf die nächsten "Freitags - Füller gespannt... *gg* Ich denk, das is echt ne interessante Sache, auch wenn ich dran denke, daß du diese Seiten am Jahresende noch einmal durchliest und somit dein Jahr Revue passieren lassen kannst. Man vergißt ja im Laufe der Zeit so einiges.
    Herzliches Grüßle
    deine LI-MA :)

    AntwortenLöschen