Donnerstag, 14. Januar 2010

2. Wahl

Ich habe mich kurzerhand für eine andere Perspektive meines Motiv´s entschieden. Das erste Bild war mir doch etwas zu "weit" weg, also habe ich "meinen" Blumenladen heute nochmal fotografiert...Wie findet ihr die 2. Wahl?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    also ich finde die zweite Perspektive aufjedenfall besser man sieht doch deutlich mehr davon als auf dem ersten Bild :)

    Liebe grüße Jasmin "die jetzt öfters mal vorbei schaut"...

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir Jasmin. Mir geht es auch so. War mit dem ersten gemachten Bild auch nicht sooo zufrieden. Wollte eigentlich mehrere Aufnahmen machen, hatte aber meine nörgelnde Meike dabei und nicht wirklich Nerven und Geduld. Gut dass mich meine Mama auch nochmal bestärkt hat eine weitere Aufnahme zu machen.

    Würde mich freuen die öfters hier zu lesen. Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Uih, du hast gleich 2 Läden in deiner Nähe - dieser hier sieht ja och voll edel aus
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Alex, es wohl für dich etwas zu früh gewesen oder? *lach* In meinem Ort gibt es nur einen Blumenladen. Die beiden Bilder sind vom selben Laden geknipst worden, nur aus verschiedenen Perspektiven. *g* Das erste von der rechten Seite und weiter weg und dieses hier von der linken Seite und näher rangezoomt. Freue mich aber wenn du dich auf die weiteren Bilder freust. *gg* Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Also die Idee von deiner LiMa ;) finde ich absolut klasse, ich denke, das wird interessant, gerade wenn die dann schön ihre Blumen auf dem Gehweg postieren.

    Und das zweite Foto hier gefällt mir auch besser. Gute Wahl!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde das Motiv echt toll! wobei es mir aus beiden Perspektiven gut gefällt, kann garnich sagen was besser wirkt, ich find beide perspektiven (einmal weiter weg und näher dran) super!...richtig schöne wahl!

    gruß von Kati

    PS: schau später mal auf meinen Blog vorbei im label "CT chouk" werd ich da auch ein Schenki für dich ausstellen, mit dem tollen Flötenfoto von Adrian (ich glaub mit dem Kit wird aber noch ein schenki folgen, ich find A das Foto so süß!! und B is das Kit von Chouk toll)...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Li-To ;),
    jetzt wo ich das Foto eingestellt sehe gefällt es mir auf jeden Fall auch besser als dein Erstes. Man wird auf den folgenden Bildern die Details wesentlich besser erkennen können.
    Ich freu mich auf weitere Schnappschüsse "deines" Blumenladens!
    Grüßle von deiner Li-Ma :)

    AntwortenLöschen