Mittwoch, 27. Januar 2010

Mit dem Kit "Mein Schatz" ...

...habe ich für mein CT beim scrapteam2008 folgende Lo´s gescrapt. Ich finde die Bilder eigentlich ganz gelungen und möchte sie daher natürlich auch verarbeiten. Hoffe es nervt euch nicht so viel von mir bzw. meiner Haut *lach* zu sehen...Die Bilder habe ich mit Hilfe meines geschenkten Stativ´s gemacht. Das ist die Vorschauf auf das Kit und HIER ist es zu bekommen.



und das sind meine Lo´s damit...








Das Lo habe ich für eine Bekannte gemacht.

credits:
Mein Schatz by scrapteam2008, stuff to scrap

Kommentare:

  1. Warum ist die Kit-Vorschau nicht vollständig zu sehen? Habe beim Hochladen des Bildes auch schon "klein" gewählt. Kann mir da jemand helfen? Das nervt mich total dass das nicht komplett zu sehen ist. Danke schon mal und liebes Grüßle an euch alle.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm komisch, ich hab leider auch keine Idee, was da schief läuft...
    Deine LOs sind toll geworden und deine Fotos kannst du getrost noch ein paar Male weiter verwenden. Du kannst dich doch zeigen, da guckt man auch als Frau gerne hin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. find ich echt schön die Layouts. da warst du ja fleißig.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm das ist echt komisch, warum es nicht komplett zu sehen ist... woran das liegen könnte...gute frage, ich meine sowas auch schon mal auf ein anderen blog festgestellt zu haben...aber wie das passiert und warum...ich weiß es nicht, ich würde es einfach von vorne rein mal etwas kleiner hochladen... also nicht in 500 x 500 pixel sondern nur 400 x 400 manchmal liegt es auch einfach nur daran das es in der breite nicht passt...

    aber zu den layouts...die sind wirklich schön geworden!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst es dir auch leisten mit diesen wunderschönen Aufnahmen - tolle LOs und wie unterschiedlich die Fotos da gleich zur Geltung kommen.

    AntwortenLöschen