Freitag, 22. Januar 2010

Das habe ich heute erhalten...

Heute Nachmittag klingelete es und vor der Tür stand die Besitzerin des Blumenladens mit einem Strauß in der Hand. Weil ich für das zwölf2010 Projekt mir ja ihren Laden als Motiv ausgesucht haben, bin ich davon ausgegangen, der Strauß kommt von ihr...so als kleines Dankeschön dass ich ihren Laden fotografiere. Wobei ich das nicht hätte verstehen können. So war es auch nicht. Sie sagte es sei ein Auftrag von Fleurop...dann hat es mir gedämmert.

Ich habe vor wenigen Tagen eine sehr nette und liebe Person kennengelernt. Und tatsächlich, schaut mal was er mir geschickt hat...Ist das nicht süß? Ich bin sprachlos und laufe wieder mit einem Dauergrinsen hier umher. *grins* Ich bin gerührt und sprachlos. *hach*





Kommentare:

  1. *gg* "nette Person", das hast du ja süß umschrieben - genauso süß ist die Idee von dieser Person

    ach übrigens, ich wollte deine Idee mit dem Blumenladen mopsen und hatte auch brav gefragt - hab aber ein NEIN zu hören bekommen, weil die Bilder im Netz zu sehen sind - ich dachte nur - hat die schonmal was von Werbung gehört?
    Naja, vielleicht fällt mir ja doch noch was anderes ein

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch bei der "netten" Person schmunzeln - muss ja eine sehr nette Person, bei der du sichtlich einen sehr netten Eindruck hinterlassen hast :) Hoffe, du hast zwischenzeitlichn die Sprache wieder gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. @alex:Du hast in einem Blumenladen deines Ortes gefragt und die hat NEIN gesagt??? Wie kann das denn sein??? Natürlich wollte auch ich mich absichern und habe die Besitzerin gefragt...die hatte absolut nix dagegen. Es gibt schon komische Leute. Gibt es denn nicht noch einen Laden in deiner Nähe?

    @schoko: Zwischenzeitlich habe ich meine Sprache wieder gefunden...das Lächeln ist in meinem Gesicht immer noch zu sehen. *breitgrins* Wir kennen uns erst seit 5 Tagen...davon haben wir bereits 3 sehr lange Telefonate geführt und heute kam dann eben dieser wunderschöne Strauss. Ich freue mich so.

    AntwortenLöschen
  4. Uii... das ist la sehr lieb....
    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Mäuschen,
    naja, nicht direkt im Ort, wir haben hier keinen, aber in der Nähe (Auma), wo ich jeden Mittwoch zur Musikprobe mit Daniel hinmuß.
    Ja, ich versteh es auch nicht, aber vielleicht ist das nicht so ein Internet Fan und hat Angst vor diesem :-)
    Ich such mal noch weiter

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Rosen.... na da bist du aber jemanden auch nicht egal! ;)) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Eine "liebe Person"... Dauergrinsen... rote Rosen... Tee trinken... da zieht man schon den Einen oder Anderen Schluß... *gg*
    Genieß die Zeit mein Mäuschen, ich gönne es dir von ganzem Herzen! Wenn jemand Glück verdient hat, dann DU!!!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber bei der lieben Person das Herz entflammt wenn Du rote Rosen bekommst.
    Hach schön... geniesse es :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Süsse ... das hast Du Dir echt verdient und ich hoffe sehr,dass es ein Dauergrinsen bleibt!
    Ein toller Strauss und auch noch mit Teddy ... süss!

    AntwortenLöschen
  10. Na Süße das is doch super, ein wirklich schöner Strauss und der Teddy ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  11. Och das ist ja süss....

    Ich freu mich für Dich und grins auch ne Runde mit...

    knuddels Rickli

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das lieb welch eine Überraschung das kann ich gut verstehen das ist ein wunderschöner Strauss Rosen und so ein süsser Teddy dazu wahnsinn. Ich bin gespannt wie es mit deinem "unbekannten" weiter geht!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Süsse das ist ja so schön...
    Es freut mich sehr für dich, du hast es echt verdient...
    Ich bin auch sehr gespannt wie es mit deinem "Unbekannten" weitergeht...
    Dachte ich hätte dich auch auf meinem Scrap-Blog verlinkt...
    Möchtest du dir auch diesen Award abholen kommen?
    Füge dich gleich in die Liste ein...
    Lg und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine wirklich "nette Person"! ;-) Der Strauß ist richtig schön!
    Schön, dass es Dir so gut geht! Freue mich für Dich! *knuddel*
    LG Heike

    AntwortenLöschen