Freitag, 1. Januar 2010

Neustes Lo

Dominik hatte am 27.12. seinen 8 Geburtstag und das hier ist die Einladung für seinen Kindergeburtstag. Er steht nicht mehr so auf Schleifen, Blümchen etc., daher kam dieses Freebie echt gelegen. Die Einladung hat ihm sehr gut gefallen und kam auch bei seinen Freunden gut an. Cooler fanden sie aber dann dass wir ins Kino gehen *lach* Die Kids...

Ich weise mal ganz frech auf mein Label der Naturfotografie hin...nur für den Fall es sollte untergegangen sein. *breitgrins*



credits:
junior rocker by honey design

Für die Template Challence im Friends of Scrap ist das entstanden. Ich mag es. Es zeigt mein Leben in 2009 in kurzen Zügen. Emotional war es ein sehr schweres Jahr, jedoch ist das auf den wenigen Eindrücken hier nicht zu erkennen und ich war erstaunt, was ich alles unternommen habe und wie schön und wie gut es mir getan hat. Aus dieser Sicht betrachtet wirkt das Jahr 2009 gar nicht mehr so düster.

credits:
template by kat
paper by marlies

Das Lo habe ich für eine nette Bekannte mit ihrer so niedlichen Tochter gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut, was mich dann freudig gestimmt hat.


credits:
in my bathroom by MD

Nochmal ein Versuch das Lo hier einzustellen

Kommentare:

  1. Hallo Mäuschen

    Super klasse ist dein Blog gefällt mir gut.
    Weiter so.

    LG schnecke

    AntwortenLöschen
  2. hihi, super, dass es funktioniert. Du musst dir auch einen erstellen. Danke Dir für den ersten Kommentar auf meinen Blog. *knuddler*

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch super, das es geklappt hat...
    Super sieht er aus...
    Weißt ja wo du mich findest wenn du hier weiter arbeiten möchtest ;-)
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum neuen Blog! Sieht ja gemütlich bei Dir aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spass.

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch!!!!! wünsche dir auvh viel spaß! (bei dir mußt du noch einstellen das man anonym auch posten kann) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr über meine ersten Besucher. So toll. Vielen Dank euch und schön dass ihr auch einen Kommentar hier gelassen habt. Hoffe ihr schaut öfters mal vorbei.

    Windgeflüster: Wo stelle ich das gleich nochmal ein? Meine Mama kann nämlich auch keinen Kommentar abgeben.

    AntwortenLöschen
  8. jipppie, ich habe es gefunden und schon abgeändert.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Layouts zeigst du da. Gerade das Layout über dein letztes Jahr find ich besonders schön. Auch sehr interessant, weil ich einiges garnicht wusste. Echt sehr schön!

    gruß Tina

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir Tina. Mir gefällt das Lo auch sehr gut. Vor allem aber, weil ich beim zusammenstellen der Bilder und beim schreiben des Textes festgestellt habe, dass mein Jahr eigentlich doch ganz schön war obwohl es aber doch wieder ein schlechtes Jahr war. Der totale Widerspruch und echt verrückt. Du wirst hoffentlich wissen was ich ausdrücken will *lach*

    AntwortenLöschen