Montag, 4. Januar 2010

Schaut mal...Als der Postbote heute morgen bei mir klingelete, grübelte ich schon was er mir bringen wird. Er gab mir ein längliches Päckchen in die Hand und war auch schon wieder weg. Als ich es auspackte war ein STATIV drinnen. *freu* *juhuuu* *jippie* Bestellt habe ich das nicht, nein, ein guter Internetfreund meiner Mama ist im Besitz von zwei solchen Stativen und sagte mir vor einigen Wochen er würde es mir schenken. Einfach so. Ist das nicht lieb? Natürlich habe ich meinen Haushalt hinten angestellt und habe mich erstmal um das Stativ gekümmert. *hihi* Nach den zwei Bildern folgen die ersten Aufnahmen mit Stativ.





Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe mit Selbstauslöser gleich mal los getestet. Hier ein paar Eindrücke...









Und hier ein etwas anderes Bild *g*


Ich habe Adrian mal bei seinen Flötenstunden fotografiert. Er spielt seit Mai 09 und macht es richtig gut. Momentan lässt die Lust etwas zu wünschen übrig, hoffe doch dass er bald wieder Freude am flöten hat.





Ich liebe Nahaufnahmen und ich liebe meine Kinder *g* Besonders Meike hatte ich heute einige Male gut getroffen. Adrian hatte seinen Spaß am Schnee und "seifte" meine Freundin ein. *lach* Das hier sind die Personenbilder des Tages.





Ich glaube langsam ernsthaft dass Meike "Mützenfetischist" ist. *lach* Sie schnappt sich immer und immer wieder die Mützen der Freunde von den Jungs. Peinliche Sache...wenn die Freunde dann von den Eltern abgeholt werden und ich aber keine Mütze mehr habe, weil Meike sie verschleppt hat. Heute hat sie sich die Mütze von Elias, dem Baby meiner Freundin, unter die Finger gerissen. Natürlich war Anni, meine Freundin da schon weg und Meike grinst ganz frech und hält die Mütze in ihrer rechten Hand.

Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebe,

    na das is ja schon Praktisch wenn man dein Blog "verfolgt" als regelmäßiger Leser so sieht man ja immer gleich wenn du was neues gebloggt hast, bin natürlich gleich mal wieder rumgekommen um auf dein Blog zu schauen, die fotos sind wieder super die Nahaufnahmen einfach spitze! und ich musste richtig schmunzeln als ich den text gelesen hab, schon witzig wie die kleine die mützen der anderen "entwendet" *grins und sie scheint ja wirklich freude dran zu haben *g* wie ja das letzte foto beweist *grins*

    grüßle von Kati (die auf jedenfall regelmäßig reinschaut)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich hab mal deinen Blog besucht, weil Sister mir sagte, das du was neues auf deinem Blog geschrieben hast. Ich werd deinen Blog aber auch mal "verfolgen", damit ich auch sehe, wann du was neues zeigst. Hab dich übrigens auch auf meinen Blog verlinkt.

    Ich finde deinen Text auch sehr witzig, musste auch etwas schmunzeln. Deine kleine Meike scheint ja echt spaß dran zu haben, sich von anderen die Mützen zu borgen ;-) . Sehr schöne Fotos zeigst du da!

    gruß von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden dein Blog und die Nahaufnahmen sind wirklich top.
    Hab dich gerade verlinkt auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch fürs lesen und natürlich auch fürs verlinken. *freu* Ich kann euch sagen, Meike ist eine echte Motte. *lach* Freue mich jeden Tag dass ich sie bekommen habe. *schmacht* Aber, ich mache hin und wieder auch 3 Kreuze wenn sie Abends im Bett liegt *gg*

    @schoko: Ich werde deinen Blog auch mal besuchen und dich dann ebenfalls verlinken.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mäuschen,
    deine Bilder sind wunderschön anzusehen, ganz besonders die von deiner kleinen "Motte" *grins*
    Ich werde deinen Blog natürlich in Zukunft auch regelmäßig besuchen und mich an den tollen Fotos erfreuen!
    Dein Bericht zu dem Stativ spricht für sich... da wär bei mir der Haushalt auch hinten angestanden...
    Übrigens... das letzte Foto, auf dem du zu sehen bist... der HAMMER!!! Obwohl... *überleg*... bei dieser Mutter... *lol*
    Ganz liebe Grüße,
    Li-Ma

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Stativ ist ja super - da hätte ich den Haushalt auch gleich mal hinten angereiht. Bin ja schon mal gespannt, was wir da alles in nächster Zeit zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mäuschen

    dein Blog gefällt mir echt gut die Bilder was du von Dir und deiner Maus gemacht hast süüüüß.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow, wow, was für geniale Fotos, vorallem auch die von dir - meine Güte bist du schlank beneid*

    AntwortenLöschen
  9. Danke Alex. Aber soooo schlank bin ich nun auch wieder nicht. *g* Hier und da drücken schon einige Kilos *lach* Freue mich sehr dass du auf meinem Blog warst. Hoffe ich sehe dich hier öfters...? Knuddel an meine bisherigen Besucher und LiMA, super dass es mit einem Kommentar geklappt hat. *Daumenheb* Weiter so!

    AntwortenLöschen