Freitag, 15. Januar 2010

Gewagt

Das Bild habe ich selbst von mir gemacht und ich finde es gar nicht schlecht. Das Stativ, welches ich von dem Internetfreund meiner LiMa (Lieblingsmama) geschenkt bekommen habe, hat ganze Arbeit geleistet. Aufstellen, Einstellung, Selbstauslöser starten und dann schnell in Pose werfen...puhhh, war schon ein wenig anstrengend...genervt hat mich, dass meine Cam beim Einstellen nix erkannt hat und somit nicht knipsen konnte. Die Wandfarbe an meinem Flur ist sehr hell, den Stuhl hat man kaum gesehen und somit hatte die Cam kein Motiv welches sie fixieren konnte. Kurzerhand habe ich dann die Wickeltasche von Meike auf den Stuhl gestellt. Dann konnte ich meine Einstellung an der Cam vornehmen und bin schnell nach vorne gehuscht, Tasche runter genommen und mich schnell hingesetzt. *lach* Bildlich gesehen der totale Brüller.


credits: don´t play games by scrapteam2008

Kommentare:

  1. wow, Steffie, ich bin begeistert und ich bewundere dich, das du das so zeigst, naja, obwohl, hast ja voll das Top-Aussehen, da kann man das echt mit anderen teilen.
    sieht obercool aus

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Alex. Ich mag ästhetische Fotos. Wollte mal so eine Bildserie beim professionellen Fotografen machen lassen...als ich innerlich soweit war, war ich schwanger. *lach* Ich habe dann Schwangerenbilder gemacht. Die sind sehr gut geworden, u.a. ist da ein Bild von meiner Brust dabei, die vorher mit Wasser eingesprüht wurde. Sieht echt toll aus. Es gibt solche und solche Bilder (akt als auch angezogen). Ich mag die schönen ästhetischen Bilder die was hermachen. Verstehste? Und naja, dann habe ich auch keine Bedenken die zu zeigen. *g* Oder sollte ich lieber doch nicht wegen evtl. Missbrauch oder so? Hmmm, nun bin ich doch ein wenig verwirrt. Dabei hätte ich noch das ein oder andere *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, das sieht ja scharf aus! :) Ich finde es super schön und konnte mir bei deiner Beschreibung richtig vorstellen, wie du zwischen Kamera und Stuhl hin und her gehuscht bist. :))

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. uihhh sexy hexy :)

    Geniale Aufnahme von Dir... sieht sehr ästhetisch aus !!!!
    Und das Foto bekommt was lustiges wenn man die geschichte der Entstehung kennt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahme - gefällt mir sehr gut. Und die Geschichte hat echt was - kann man sich richtig bildlich schön vorstellen - klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Steffi,ich bin total begeistert von Deinen Bildern.Ich mag solche Fotos auch sehr gern ... trau mich aber nicht zum Fotografen!Ich hab aber auch schonmal welche selber gemacht ... ähnlich wie Du ... nur ohne Stativ!Die hatte ich im September meinem Mann nach Afghanistan geschickt.*gg*
    Der hat sich gefreut!
    Respekt ... Du kannst Dich echt sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  7. Ui holla Steffi was für ein sexy Photo von dir. Super wie du dich in Pose geworfen hast. Und das mit Selbstauslöser so klasse geschafft hast. Ich hätte dich gerne flitzen sehen ;)


    Guck mal auf meinem Blog vorbei *knuddels* Da liegt was für dich ;) http://askas-scrapwelt.blogspot.com/2010/01/huppele.html

    AntwortenLöschen
  8. Also Mäuschen, ich muß schon sagen...ein supersexy Foto, das du da gemacht hast! Man könnte glatt neidisch werden...Ich würd an deiner Stelle auch die Anderen zeigen, was soll da groß Missbrauch betrieben werden? Du kannst echt stolz auf dich sein...so eine Figur bei 3 Kindern...Die Geschichte deiner Posen hast du mir ja erzählt *g*...Improvisationstalent ist halt alles, gell? Mach weiter so! Irgendwann werden deine Ideen belohnt werden!

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes LO und warum solltest du diese Fotos nicht zeigen? Man sieht ja nichts ;) Ich find es toll ...

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid alles so lieb. Eine Runde Knuddels für euch. Mal sehen welche Bilder ich noch so zum zeigen habe. *zwinker*

    Rory: Du bist doch schlank und hübsch...warum traust du dich nicht zum Fotografen? Mach´es...du wirst es nicht bereuen. Der Anfang ist etwas merkwürdig, aber das gibt sich...ich war am Anfang total "steif", unbeholfen und fühlte mich komisch. Das verflog dann und ich hatte spaß dran und bedauerte als die Zeit um war. In welchen Posen hast du dich fotografiert? Ich bin manchmal so einfallslos...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein ganz tolles Foto. Coole Aktion mit der Wickeltasche. Ideen muss frau haben!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur meine Steff! Du bist unglaublich, Süße! Ganz und gar einzigartig!!
    ... Du weißt, dass ich Dich bewundere - nicht zuletzt für Deine Stärke und Deinen Mut! Hut ab!

    AntwortenLöschen