Freitag, 5. Februar 2010

Freitags Füller

Und wieder ist eine Woche vorbei und der Freitags Füller wartet nur darauf gefüllt zu werden.

1. Anscheinend gibt es tatsächlich eine Art von Menschen, die einem permanent versuchen das Leben schwer zu machen und dabei nicht erkennen, dass in ihrem Leben etwas schief läuft.

2. Mit meiner Mama sitze ich gerne im Garten an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt schon wieder sehr nervenaufreibend und schwer...es hatte aber auch seine guten Tage. Zum Glück.

4. Ich habe einen Mann kennen gelernt der mich und meine Rasselbande mag, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon mit meiner perfektionistischen Art gelebt. Immer mehr kann ich davon ablegen und bin in meinem Alltag nicht mehr ganz so arg Perfektionist. Das Beste daran, man kann auch weniger perfekt super gut leben. *g*

6. Ich bin nicht verrückt nach guten Männerdüften, Parfüms, Deos etc.; nein, das bin ich nicht ! *lach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Fernsehabend mit meinen Jungs, morgen habe ich mit einer Freundin den Besuch zu einer Faschingsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ruhigen Tag mit meinen Kindern verbringen. Etwas rausgehen, spielen usw.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen