Freitag, 26. Februar 2010

Wieder Freitag

Nachdem ich nun schon 2 Wochen den Freitags Füller vergessen habe, kommt er nun aber wieder. Ich hoffe ich denke die kommenden Wochen auch daran.


1. Saure Gurken sind seeehr lecker, nicht nur im schwangeren Zustand.

2. So interessant finde ich die olympischen Spiele nicht.

3. Der Schnee ist nun endlich weg und ich kann wieder die grüne Wiese sehen.

4. Es gibt drei 2-Zi-Whg, drei 3-Zi-Whg und drei 4-Zi-Whg. in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, in 15 Minuten ist es dann 17:00 Uhr *lach*.

6. Wahre echte, ehrliche, zuverlässige und liebe Freunde sind schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit 3 Männern, zwei davon sind meine Jungs..., morgen habe ich bestimmt einen schönen Abend bei dem Musical Wicked und Sonntag möchte ich mir in der Wiederholung in aller Ruhe Deutschland sucht den Superstar anschauen!

Kommentare:

  1. haste toll ausgefüllt Deinen Freitagsfüller... ich hab mich schon gewundert, dass Du keine mehr geschrieben hast :)
    Das Foto von Deinem Braten find ich klasse... der sieht ja mega lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch,haben wir beide doch tatsächlich die letzten beiden Freitagsfüller vergessen und ich hatte mich doch so auf Dich verlassen,dass Du mich dran erinnerst.*gg*

    AntwortenLöschen