Montag, 8. Februar 2010

Winter und Frühlingslo

Heute möchte ich euch mal wieder 2 Lo´s zeigen. Das erste ist im Januar für die Flüsterchallenge im FoS entstanden. Das zweite einfach so. Mir hat das Bild von mir gefallen, auch wenn mein Gesicht etwas hell (überlichtet) ist. Ich mag es trotzdem. *g*


credits: christmasmedley by kasia
VorgabeLo by Melli alias Lottchen


credits: above the clouds by eenas creation

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    sind ja wieder schöne Layouts die du hier zeigst,gefallen mir!
    Danke dir für den Kommentar auf meinen Projectblog, ist ja cool, ich wusste auch garnich das du "real" (also mit papier) scrappst/gescrappt hast... ich hatte auch 2007 damit angefangen (papiermäßig zu scrappen)aber da das ja sehr zeitintensiv ist und auch geldintensiv (weil sich ja die materialien auch verbrauchen) mach ich das nicht mehr so regelmäßig (gut es liegt auch daran das ich derzeit alle digitalen fotos auf pc habe aber "nicht entwickelt" bzw. ausgedruckt, selber ausdrucken kann ich nicht da der drucker dafür nich geeignet ist...)... aber spaß macht es trotzdem immer wieder.. hab schon einges an Papiermäßigen layouts...einige zeig ich auch auf mein Scrapblog - die sind aber alle schon älter...und gehen da etwas unter ich werd sobald ich mal wieder regelmäßig was mache dazu noch nen extra blog machen auf den digitalen gehts einfach total unter...aber hier mal das Label zu dem Layouts die ich bereits papiermäßig gemacht hatte...sind bei weiten nich alle...aber ein teil...nur falls es dich interessiert ;-) :
    http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/search/label/Papier-Scrapbooking

    sorry für den Roman, wollt ich nur mal schreiben, da ich bisher auch nicht wusste das du das (Papiermäßige scrappen) machst ;-)

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süsse,
    Dein LO ist zauberhaft geworden... ich mein das 1.... lach das zweite ist auch schön, ganz klar :)
    Zigeunerart macht es den Auflauf, weil das Paprika mit drin ist und Schaschliksauce, sowie auch Zigeunersauce und Curryketchup.

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne Lo´s hast du da gezaubert.....vorallem das Frühlingslo gefällt mir gut......ich will endlich Frühling haben!!!

    Knutschaa Maiki

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja 2 wunderschöne LOs - wenn schon draußen keine Frühling in Sicht, dann wenigstens auf dem LO :)
    Übrigens - Anne ist meine Schwester, die seit einem Unfall vor gut 10 Jahren im Wachkoma ist.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne LOs gezaubert, Süße! Sie gefallen mir beide ganz ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Layouts,Süsse ... besonders das erste gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen