Freitag, 5. Februar 2010

Ich war Skifahren

Ganz spontan hat mich mein Rosenkavalier gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm für einen evtl. auch zwei Tage zum Skifahren zu fahren. Weil die Kinder diese Woche beim Papa verbracht hatten, konnte ich seit langer Zeit mal wieder so richtig schön spontan und felxibel sein und habe zugesagt *g* Zu erwähnen sei, dass ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr auf Skien gestanden habe. *lach* Dafür hat es aber ganz gut geklappt und ich kann euch sagen...ich hatte riiiiiießen Spaß gehabt. Ich war schon am überlegen ob ich die geliehenen Ski meiner Eltern gleich bei mir behalte *lach* Ich habe 2 wunderbare Tage im Rait in Winkl (hinter München) verbracht. Nachmittags um 4 fielen wir total kaputt auf unser Bett im Hotel und sind promt eingeschlafen...mehr wird nicht verraten *hihi*

Nun habe ich euch ein paar landschaftliche Eindrücke mitgebracht...seht mal. Wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter. Ein Traum. Blauer Himmel und Sonnenschein. Sorry wegen der Fülle an Bildern...ihr müsstet mich aber langsam kennen und somit wissen dass ich jedesmal wieder ein entscheidungsproblem bei der Auswahl der Bilder habe *grins*

PS: Direkt unter den Bildern findet ihr meinen aktuellen Freitags Füller.

Die Kirche war direkt vor unserem Hotel...das Bimmeln hat uns aber nicht gestört...





















Kommentare:

  1. *breitgrins*
    öhm..
    ja, also das sind ja wunderschöne Aufnahmen, so tolles Wetter und ja, hihi, ich war noch nie Skifahren *pfeiff*
    Na Hauptsache, du konntest das Leben mal wieder so richtig genießen

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Landschaftzsfotos... ich freu mich mit Dir mit. Schön dass Du mal 2 Tage lang die Sorgen vergessen hast und das Leben genossen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ihr habt ja klasse Wetter gehabt. Freut mich, dass du 2 traumhaft schöne Tage hattest und entspannen konntest. Ich hab mir übrigens vor Jahren auch die Schi meiner Mutter ausgeliehen ... mittlerweile sind in meine Besitz übergegangen :)
    Und noch eine Erklärung zu meinem Bild von Tag 29: es handelt sich dabei um so einen Tixoroller mit dem man die Kleidung abrollen kann und somit Taschentücherfusseln, Katzenhaare, etc. wieder wegbekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch herzlich. *knuddel* und wie ich genossen habe...ich kann es euch gar nicht sagen.

    @schoko: *lach* ahhhh, nun weiß ich Bescheid. So´ne Fusselrolle, also. Danke dass du mich aufgeklärt hast. Habe schon nach einem Zusammenhang gesucht, aber darauf wäre ich nicht gekommen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Mäuschen, dass ihr so ne schöne Zeit hattet! Nächste Woche um die Zeit fahren wir auch zum Skifahren, da freue ich mich gleich doppelt, wenn ich deine schönen Bilder sehe!

    AntwortenLöschen
  6. wow... ein Ttaumwetter hattet ihr!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos! So eine kleine Auszeit ist doch wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen