Dienstag, 9. Februar 2010

Gleich 2 neue Awards

Und ganz akutelle habe ich eben diesen schönen Award von der lieben Alex bekommen. Lieben Dank, Süsse. Freue mich dolle.



Von Kirsten habe ich den Award bekommen. Lieben Danke nochmals an dieser Stelle. Ich freue mich natürlich sehr darüber.



Und, von Angela habe ich vor kurzem diesen schönen Award bekommen. Das ist so toll. Schön, wenn anderen mein Blog gefällt und ich hier von euch besucht werde. Bitte kommt weiterhin...*gg* Danke für eure lieben Kommentare. Es gibt 2 Dinge die ich mit dem Award eingehe...
1.) Verrate 10 Dinge die dich glücklich machen.
2.) Schenke den Award an 10 Personen weiter




10 Dinge die mich glücklich machen...hmmmm, dann fange ich mal an.

- meine Kinder
- Schokolade
- scrapen
- Ruhe
- eine Badewanne
- nette Worte
- meine Freunde
- Donnerstagabend Fernseh gucken *g*
- entspannen
- einen schönen Abend mit lieben Menschen

Nun kommen wir zu den 10 Personen denen ich den Award weiter schenken möchte...und das wird nicht so leicht werden. Die, die ich nehmen werde, haben den Award sicherlich schon bekommen.

- Rory
- Kirsten
- Verena
- Schoko
- Flohbock
- Aska
- Twin Kati
- Heike
und, ich überlege noch

Kommentare:

  1. aller guten Dinge sind 3 !!!!
    schau mal auf meinen Blog, da hast du noch einen bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist aber schön. Ich danke dir ganz herzlich. *Dicker Knutschaaaa*

    Ich sehe eben, dass ich dich noch gar nicht verlinkt habe...*gleichnachholenwerde*

    AntwortenLöschen
  3. Uihuihuih da haste aber abgesahnt wie verrückt... lach :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch. Bist ja auch eine ganz liebe, dann haste das auch verdient!

    Deine Layouts sind auch toll geworden.


    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. aber ich freue mich trotzden darüber.... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen