Freitag, 5. März 2010

Immer wieder Freitags...

...kommt der Freitagsfüller...Diesen finde ich wieder sehr schwer. *puh*

1. Gestern habe ich gelernt dass ein Telefonat aufschlussreicher sein kann als mein heiß geliebter Fernsehabend am Donnerstag. Ich habe glernt auf meine Serie zu verzichten.*g*

2. Ein gemeinsames gemütliches Essen wo sich Freunde und die Familie treffen kann wunderbar sein.

3. In all diesen Jahren habe ich viel gelernt. Über mich, meine Kinder, über Enttäuschung, über Freude, über das was wirklich wichtig ist im Leben und, dass es leider nicht immer so kommt wie man es sich wünscht.

4. Die Fahrt an die Ostsee war sehr sehr lange und anstrengend, ich war total erleichtert aber auch kaputt als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich trotz Schwäche momentan, immer noch stark bin.

6. Am Tag der Entbindung meiner Tochter verspürte ich unendliche Freude, Erleichterung und ein soooo großes Glücksgefühl, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Monopoly-Spiele-Abend mit meinen Jungs und..., morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich mich vll. mit meiner Halbschwester oder Freunden treffen und evtl. noch ´ne Stunde faulenzen !

Kommentare:

  1. Wie schön, Du hast es ja diesen Freitag geschafft.
    Ich fand ihn übrigends auch nicht wirklich einfach auszufüllen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich lese immer wieder in deinen Block finde ihn echt schön, klasse mach weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache zwar nicht mit bei diesen Freitagsfüllern, verfolge aber immer voller Spannung die Einträge bei anderen :) Ich glaube, das wäre auch nichts für mich - ich würde mir da glaube ich fast jede Woche schwer tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh,Du hast dran gedacht!Ich hab´s eben noch gemerkt! *gg*
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen