Sonntag, 14. Februar 2010

Wieder daaaaa

Huhu all ihr Lieben....Die letzten Tage war nicht wirklich hier. Das hatte auch einen Grund. Während meiner SSW 2008 haben wir Zimmer getauscht...Adrian und Meike haben das größere Zimmer bekommen. Leider hat mein Ex damals das Schlafzimmer nicht fertig renoviert. Keine Sachen wie Bilder etc. aufgehangen und gestrichen war auch total lieblos...naja...es waren ja schon unsere Endzüge. Am Donnerstag fiel mir meine Afrika-Bodüre wieder in die Hände sowie meine Utensilien. Tja, und dann, dann entschloss ich mich kurzerhand, spontan und voller Elan mein Schlafzimmer zu renovieren. Die Bilder habe ich euch hier mitgebracht. Leider habe ich keine Bilder vom alten Zustand gemacht. Ich bin so begeistert, mir gefällt es richtig gut und ich bin froh es endlich gemacht zu haben.









Kommentare:

  1. Dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden - das würde mir auch sofort gefallen. Süße Giraffe - ich habe auch vier davon hier rumstehen - davon eine ganz Große.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer sieht echt richtig klasse aus, nur an der Bordüre über dem Bett würde mir noch was fehlen...!
    Mal sehn, vielleicht findet sich bei meiner nächsten Shopping-Tour noch was... *gg*

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig gemütlich aus, , das sieht bestimmt auch voll geil, wenn die Abend-oder Morgensonne reinscheint (falls die Himmelrichtung stimmt)
    hab dich schon vermisst *knuddelz*- im FOS kullert auch ein Schenkie rum *pfeiff*

    AntwortenLöschen
  4. Na das passt doch jetzt toll zu deiner bettwäsche von Weihnachten... sieht sehr gemütlich aus bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich voll super geworden! toll!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Sieht spitzenmäßig aus, richtig toll geworden.
    Die Borrdüre hat Leon auch in seinem Zimmer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja klasse! Das sieht doch toll aus! Kannste stolz sein auf dein Werk!

    LG von Anny

    AntwortenLöschen