Montag, 22. Februar 2010

Faschingsengel

Heute zeige ich Euch mal meine Schwester als Engel. Das ist sie aber wirklich nur an Fasching. Ansonsten ist sie alles andere als ein Engel *lach* Wenn sie uns besuchen kommt, ist das immer sehr spontan und sehr kurzfristig. Wenn wir zuhause sind ist das ja kein Problem und wir freuen uns immer wenn Schwester/Tante Carina zu uns kommt.







Kommentare:

  1. hihi... klasse Bilder und ein süsser Engel!
    Eine hübsche Schwester hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder und ein süßer Engel, aber so richtig unschuldig und brav sieht sie eh nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wußte garnicht, das du noch ne Schwester hast - hübsch, hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Was für'n hübscher Engel und so schon fotografiert!

    AntwortenLöschen