Donnerstag, 25. Februar 2010

Bilder des Tages

Heute habe ich mich entschieden, euch zwei Bilder zu zeigen und dieses als meine zwei Bilder des Tages zu küren. Diesesmal nicht von meinen Kindern oder einem Raum meiner Wohhnung...nein, das eine zeigt meinen Braten von heute Mittag. Und das andere zeigt Müllermilch. Eine ganze Klappkiste Müllermilch. Die haben meine Jungs und ich von einer sooo lieben Person bekommen. Vor allem Freitags, wenn ich mit den Jungs fernseh´schaue oder Samstags zu Deutschland sucht den Superstar trinken wir gerne mal so ne Müllermilch. Nun ist mein Kühlschrank voll mit 16 Müllermicheln (lach) in Erdbeer-, Bananene- und Schokogeschmack. *g* Halt, es sind ja nun nur noch 13. *g*



Kommentare:

  1. Lekka sieht dein Braten aus!!! Da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen.
    MüllerMilch ist nicht so mein Ding, aber wenns euch schmeckt, dann sind die 13 Becher rucki-zucki ausgeschlürft, würd ich denken. ;))

    Liebe Grüße und ein schönes WE von Anny

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein sieht dein Braten leeeeeeeeecker aus .... wohnst du eigentlich weit weg von mir *g*

    Und die Schokomilch würd ich auch nehmen,die anderen zwei Sorten sind da nicht so mein Fall *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...du bist ja süß Verena. *lach* Ich weiss gar nicht, wo wohnst du gleich nochmal...Ich mag auch nur die Schokomilch. Meinen Jungs aber schmecken die anderen auch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Braten sieht ja lecker aus, aber ich nehme mal an, dass ihr den bereits verdrückt habt. Aber die Müllermilch würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. mhmmmm lecker... alles! ich wünsche ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Hhhm,da krieg ich richtig Hunger!Sieht gut aus Dein Braten!Leckere Kruste!
    Müller Milch mag ich auch voll gern,aber ich dachte,die gibt es nur noch in Flaschen und nicht mehr in diesen Bechern!
    Dann lasst sie Euch mal schön schmecken und trink für mich mal eine mit.*hihi*

    AntwortenLöschen