Mittwoch, 24. März 2010

Gemischt und Euer Rat gebraucht

Ich war fleißig beim shoppen und musste die Kits zum Teil gleich verscrapen bevor sie verpackt auf meinem Rechner schlummern und in Vergessenheit geraten...Bei den ersten Beiden konnte ich mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt und welches besser rüber kommt. Jetzt wo ich sie nochmal sehe, glaube ich, dass mir das erste besser gefällt. Mal sehen was ihr dazu sagt...

Das 3. Lo bekommen Adrians Gäste die bei seiner Geb. Feier waren. Ein paar Eindrück von seinem großen Tag.

Beim letzten Lo gefiel mir das Bild sooooo gut und ich finde es passt gut zu dem Kit. Das Bild habe ich extra dafür gemacht. Die letzten Bilder waren immer mit Schnee *augenroll* Nun gibt es die ganzen Frühlingskits und ich hatte keine Bilder...








Kommentare:

  1. Also erstmal freu ich mich, das du wieder Freude am Scrappen hast.
    Mir gefallen eigentlich alle. Bei den ersten beiden dacht ich auf den ersten Blick, das mir das 2. besser gefällt, lol, aber nun kann ich mich doch nicht entscheiden.
    Die letzten beiden sind einfach der Hammer-wunderschön.Da werden sich die beschenkten freuen.
    Und naja, wem sagst du das mit den Frühlingskits und noch keine Frühlingsbilder *augenroll*
    Aber der Frühling kommt ja nun in großen Schritten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Alex. Ich stelle die beiden von mir mal ins FoS...mal sehen wie da die Meinungen und Geschmäcker sind. *hihi*

    Mit den anderen beiden Los bin ich auch sehr zufrieden. Ich finde, es macht viel aus mit welchem Kit man scrapt. Mir geht es zumindest so. Sind die Los super dann war/ist das Kit einfach auch spitze. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde alle sehr schön.
    Wenn ich mich zwischen den ersten beiden Arbeiten entscheiden müsste, dann gefällt mir das erste Lo besser. Das finde ich einfach viel frischer und pfiffiger. Und die Aufteilung der Objekte ist hier echt raffiniert.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das mit dem dunkleren Hintergrund irgendwie ein bissel besser... aber ich werd auch unsicher, je länger ich hinschaue.

    Die anderen beiden sind einfach wunderschön... ganz besonders das Letzte... wow sag ich dazu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schwierig bei den ersten beiden Bildern - auf den ersten Blick hätte ich Nr. 1 gesagt, aber irgendwie finde ich auch Nr. 2 super - Fazit: beide sehen klasse aus :) Die Idee mit dem LO als Dankeschön für die Gäste finde ich total nett - muss ich mir gleich merken :) Und das letzte habe ich schon im FOS bewundert - ein super Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder gescrappt hast. :-)
    Mir geht's ähnlich wie Birgit. Auf den ersten Blick hat mir das dunklere besser gefallen, aber je länger ich mir das hellere anschaue, desto besser gefällt es mir....hm...schwierige Entscheidung. ;)

    Die anderen beiden sind auch echt toll geworden!! Ich mag Deine Idee, den Geburtstagsgästen eine Erinnerung mit auf den Weg zu geben.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,Süsse!
    Entschuldige,dass ich jetzt erst antworte,aber mich hat eine Erkältung lahm gelegt und heute hab ich wieder viel an meinem Fotobuch gebastelt ... bis PI mal wieder Mucken machte.
    Aber hier kommt jetzt mal der Link zum Freitags-Füller-Blog:
    http://scrap-impulse.typepad.com/

    Kannst ihn ja noch nachholen!
    Bussi

    AntwortenLöschen