Samstag, 20. März 2010

neues Lo

Ich habe es getan...ich habe mal wieder gescrapt. Momentan finde ich einfach keine Zeit dafür. Es gibt gerade andere Dinge die mich voll und ganz vereinnahmen. Nun aber mein Lo...


credits:
spring tales & bunny trails by holly (habe ich mir zum Geburtstag selbst geschenkt *g*)
WA by heckenzwerge

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO und eine tolle Erinnerung, um diese wunderschönen Blumen festzuhalten. Und es scheint dir ja sehr gut zu gehen - zumindest klingt es danach. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Was für Blumen... hast Du richtig schick verscrappt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich bin gerade von Janas Blog aus hier bei Dir gelandet und ganz traurig, dass Du gar nichts mehr von dem tollen Blumenlädchen zeigst?!
    Ist Dir das Projekt völlig entfallen?
    Aber so konnte ich Dein schönes LO bewundern! Das gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß! Gabi

    AntwortenLöschen