Freitag, 12. März 2010

Freitag ist was?

Genau, der Freitagsfüller wartet...Ich komme auch dieses WE nicht dazu meine Blog etwas zu pflegen. Morgen habe ich Geburtstag und freue mich erst auf meine ganzen Mädels die mich besuchen kommen und abends freue ich mich auf einen feucht-fröhlichen lustigen Kegelabend. Und am Sonntagabend sehe ich in Nürnberg Lord of the Dance. Es ist die Abschlusstour. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE. Bis bald *winkewinke*

1. Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand...

2. Das Wetter ist kalt, eiskalt, bitterkalt in diesem Jahr.

3. Glück ist Freunde, Familie, Liebe und Gesundheit.

4. In stressigen Situationen bin ich manchmal gestresst und verwirrt.

5. Ich warte auf den Sooooooommmer.

6. Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend, morgen habe ich meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, DsdS gucken und am Abend das Konzert lord of the Dance geniessen !

Kommentare:

  1. Gratulieren werde ich erst morgen ... bringt sonst Unglück.Aber ich wünsche Dir morgen einen richtig schönen Tag,Süsse!Lass es krachen! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude bei Deiner Wochenendplanung :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag,Süße!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist richtig schön verwöhnt worden!

    Knuddelgrüße von Anny

    AntwortenLöschen
  4. was du gehst zum Musical Lord of Dance? - wow, das wär so das Einzige, was ich mir auch anschauen würde.
    Hihi, is ja schon heute:

    http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif

    AntwortenLöschen