Dienstag, 30. März 2010

Memories

Das habe ich eben gemacht. Der kleine wird im April 2 Jahre und ich werde in den nächsten Tagen noch das ein odere andere Lo mit ihm machen und dann seiner Mama schenken. Sie ist meine Schwägerin in spe. *g*


credits:
memories by nashay

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO und ich denke, da wird sich jemand sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das sieht toll aus! Der dunkle HG und dazu die blauen Farbakzente, die Zusammenstellung ist dir echt gut gelungen!

    Danke für deinen Besuch auf meinem Scrapblog. Ein Collabkit ist, wenn sich 2 (oder mehr) Designer zusammentun und ein gemeinsames Kit erstellen.

    Ich wünsch dir schöne Ostern!
    Knuddelgrüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Kerlchen und ein traumhaft schönes Layout,Süsse!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schonmal frohe Ostern. *knuddels*

    AntwortenLöschen