Sonntag, 21. März 2010

Der Grund für meine geringe Scrapzeit...

...ist dieser hier...


credits: above the clouds by eenans creation

5 Kommentare:

  1. Ich hab es mir fast schon gedacht :) Ihr beide strahlt so - das kommt so positiv rüber, da kann man sich richtig mitfreuen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Schoko nimmt mir die Worte aus dem MUnd *gg*
    Ein schöner Grund find ich und dein Grund passt gut zu dir *gg*
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schoko und Alex,

    ich danke Euch beiden...mir geht es es echt richtig gut. Wünsche Euch eine schöne Woche...

    Grüßle Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein LO aus und ich freue mich sehr für dich, dass du so glücklich bist! Alles Gute euch beiden!

    Knuddelgrüße von Anny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, das ist sooooo schön ... ich freu mich für dich und wünsche euch alles,alles Gute !!!!

    AntwortenLöschen