Sonntag, 11. April 2010

Jaaaaa ich leb´noch, ich leb´noch...

Lange habe ich nichts von mir hören lassen und ich hoffe ihr habt mich ein ganz kleines bißchen vermisst *zwinker* An meinen bisher freien WE (ohne Kinder) habe ich immer gescrappt, nun teile ich meine freie Zeit mit meinem neuem Schatz. Das Osterwochenende war ein reines Partywochenende und ich bin keinen Tag vor 3 Uhr nachts ins Bett gekommen. *lach* Und, es waren super tolle Tage. Ich fühle mich teilweise echt wie 16. *hihi* Dann nahm auch meine Verhandlung auf Kindesunterhalt ein gutes Ende...Die Gerechtigkeit siegt einfach immer und das Leben meint es gerade echt gut mit mir. Das kann auch so bleiben.

Nichts desto trotz "musste" ich heute aber scrappen...Das ist mein "Neffe in spe"...er wird am 20.4 zwei Jahre und eines dieser Lo soll auf eine Leinwand gedruck werden. Vll könnt ihr mir sagen welches Lo sich hierfür am besten eignen würde.


credits:
sorry, keine Ahnung


credits:
happines freebie by pst designs


credits:
lift by flohbock
age tenre imagine by fran


credits:
weiß ich nicht mehr, ist auch ein Lift aber auch das weiß ich nicht mehr von wem

Kommentare:

  1. Felißig, fleißig. Schwere Entscheidung - ich würde LO 1 oder 2 nehmen - soll es eher fürs Kinderzimmer sein, dann würde ich zu Nr. 1 tendieren, beim Wohnbereich evt. eher zu Nr. 2, da es etwas neutraler ist - super aussehen tun sie auf jeden Fall beide.

    Biskotten sind übrigens "Löffelbuiskit" (schreibt man das so?).

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Schoko an, es kommt drauf an wo es hin soll! Ansonsten auch 1 oder 2 wäre meine Wahl.

    Im Übrigen freu ich mich sehr, dass es bei dir grad so supi läuft! *knuddel*

    LG von Anny

    AntwortenLöschen