Freitag, 16. April 2010

und noch mal einen Freitagsfüller


Irgendwie verstehe ich das nicht...super pünktlich habe ich den Freitagsfüller ausgefüllt und war echt stolz dass ich dran gedacht habe und einfach zeitig dran war. Nun war ich auf Birgits Blog um ihren Freitagsfüller zu lesen und war/bin nun etwas verwirrt... Birgit hat einen ganz anderen Text als ich heute Nachmittag. ???? Nun ja, dann fülle ich halt diesen hier auch noch aus. *g*

Meine Antworten sind wie immer fettgedruckt.
Wenn ihr auch den Freitagsfüller ausfüllen möchtet, dann schaut doch bei scrap-impulse vorbei.

1. Umziehen um Hosen, Shirts usw. zu probieren mache ich soooooo gerne.

2. Nichts, aber auch nichts ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft, puhhhh da gibt es so viele dass der Platz hier nicht reichen würde *g* .

4. Bei meinem neuem Schatz Johannes muss ich bis ins Detail sprechen. *g*

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich erfolgreich im Berufsleben stehen.

6. Wenn ich abens nicht meine Ruhe habe, das macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sing star singen , morgen habe ich das große DsdS Finale mit Mama und meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich außer Grillen nix tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen