Freitag, 16. April 2010

Freitag heisst Wochenende und Freitagsfüller

Mehrere Wochen habe ich ihn vernachlässigt. Nun fülle ich die Lücken wieder aus *g* Dieses mal ist es mir ziemlich leicht gefallen. Ich bin schon auf die anderen Freitagsfüller gespannt (Rory, Sabsy, Birgit usw.) Ich wünsche euch allen ein schönes warmes Frühlingswochenende. Eure Steffi


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich mich im nachhinhein sehr über mich selbst geärgert.

2. Von schlechtem Wetter und irgendwelchen Unterstellungen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist Entrissen .

4. Der Frühstückbrunch mit den Frauen meines Geburtsvorbereitungskurses am Montag wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Über ungelegte Eier sollte man nicht sprechen, tut es aber trotzdem immer wieder.

6. Der Beschluss vom Amtsgericht über die Festsetzung des mtl. zu zahlenden Kindesunterhaltes war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Playstation spielen mit den Jungs und meinem Schatz, evtl. auch noch Lets Dance gucken, morgen habe ich das DsdS Finale mit Mama und Schatzi geplant und Sonntag möchte ich Johannes mit mir grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen