Sonntag, 16. Mai 2010

Kuckuck...ich melde mich auch mal wieder

Und das auch nur sehr kurz...wieder ist in meinem Projekt ein Monat vergangen und hier zeige ich euch das Bild...Bis auf das doofe Auto bin ich sehr zufrieden, aber, seht selbst.

Ansonsten geht es mir richtig gut. So gut, dass ich viel bei meinem Schatzi bin, mein Leben genieße und daher keine Zeit mehr für den PC habe. Daran wird sich in den kommenden Wochen, ich befürchte es werden Monate werden, nicht viel ändern, denn, ich habe endlich eine Wohnung gefunden in der jedes meiner Kinder ein eigenes Kinderzimmer hat. Ich ziehe also aus meiner 4 Zi Whg in ein 5 Zi Whg. Dass das mit viiiiiiel Arbeit, packen, streichen etc. verbunden ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen *g* So, nun gehe ich aber ins Bett. *gähn* Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit euren Lieben.

Kommentare:

  1. Na is doch wieder ein super Foto!! gefällt mir! Freut mich übrigens das es dir/ bzw. euch so gut geht!! finds prima wie du dein Leben genießt!! Hoffe wir lesen uns nur mal demnächst wieder öfter, würde mich freuen! achja ich glaub Schenkis müsstest du auch noch von mir bekommen! Ich hoff du bist ein abend ma im ICQ sodass ich dir deine Schenkis senden kann! wäre super, meld dich dann einfach per PN bei FOS, dann komm ich auch zu ICQ wenn du mal Zeit hast!!

    wünsch dir noch ein schönen TAG!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir so gut !!! Und dann wünsch ich dir mal ganz ganz viele gute Nerven für deinen Umzug *g*
    Liebe Grüße von Verena

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das von dir zu lesen.... das es euch gut geht! Ich wünsche dir viel Spaß beim renovieren und voralem ganz viel Kraft.... manu

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hast du ja einiges vor dir mit dem Umzug, aber ich denke mal, dass du da eine Hilfe zur Seite hast ;) Fein, dass es dir bzw. euch gut geht.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir gut geht Oder euch gut geht, freut mich zu hören das es bei dir Aufwärts geht.
    Na wo zieht ihr den hin?
    Meld dich doch mal wenn du Lust hast!

    LG Severine

    AntwortenLöschen
  6. Steffi leider macht das FOS ja die Türen zu. Darum guck doch mal bitte hier: http://askas-scrapwelt.blogspot.com/2010/08/my-fairy-mill-and-freebie-cluster.html

    Deine Mailanschrift funzioniert leider nicht mehr :( Meld dich doch mal bitte das ich euch nach Hause schicken kann *knuddels*

    LG
    Aska

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Seite! Mach doch mal wieder einen Beitrag

    AntwortenLöschen